comicgalerie
aktualisiert 25.04.2008
Jeder Fascho ist ein Problem
Ein kurzer 6 Bilder comic.
"Der Konzern" spukt schon länger in meinem Kopf rum, es ergeben sich für mich im Moment
immer neue Handlungsstränge so das der vierseiter oben schon nicht mehr up-to-date ist...
denoch stellen die vier Seiten schon die wesentlichen Punkte der Umwelt der Heldin dar.
Ich bitte darum nicht allzuviel Wert auf den Text zu geben, da habe ich bei weitem die wenigste
Zeit investiert.

Unter Schkizzen gibt es einiges zu der Story.

Die Igeltoons sind dann auch mal über ein Panel rausgesprungen so das ich die mehrbildrigen
Igelgeschichten hier zur Anschauung veröffentliche...
Neulich beim Hundefrisör - In Zusammenarbeit mit meinem Schwesterherz entstanden
Andi & Tobi, schon ziemlich alt aber immer noch fresh...Der Comic ist 1997 entstanden
als Tobi und ich in Wolfsburg "Am Krokusplan" in einer lustigen zwei Männer WG gewohnt
haben. War eine super Zeit...
Frosch Blasen, liegt auch schon etwas rum und....ich weiss auch nicht mehr...???
copyright © 2010 Andreas Rasper. All rights reserved.
all images, graphics, artwork © 2010 Andreas Rasper
unless otherwise noted and may not be used without my permission.